Willkommen im Gästebuch von Angelika Wunder-Pfreimbtner

Einträge: 2 | Besucher: 521

Andi und Anja schrieb am 05.02.2024 - 17:06 Uhr
Es war eine wunderschöne Woche im Kleinwalsertal. Agi und Kali haben sich wieder alle Mühe gegeben. Kali hat so heiss gekocht, dass einmal der Feueralarm losging und uns jeden Abend ein 3 Gänge Menü serviert(z.B. Durocfleisch vom Rind ). Davor gab es immer einen Aperitiv. Sogar das Wetter hat wieder -Wunder-bar gepasst. Das schöne an diesem Reisekonzept ist, dass jeder sich einbringen kann. Wir fahren gerne wieder mit, um mit bereits bekannten Personen alte Geschichten aufzuwärmen als auch neue Leute kennen zu lernen.
Kali Pfreimbtner schrieb am 05.02.2024 - 15:40 Uhr
Wir hatten wieder eine wunderschöne Winterreise ins Kleinwalstertal ! Danke an Wunder-Reisen und alle Gäste !

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz